Petra Hällfritzsch
geb. 1971, über 25 Jahre Erfahrung in Körperarbeit, Prozessbegleitung und Massage

Vision
Meine Vision ist, Menschen zu begleiten, dass sie sich glücklicher, kraftvoller und selbstbewusster in ihrem Körper und ihrem Leben fühlen und mit der eigenen Sexualität tief vertraut und verbunden sind.
Ich biete einen achtsamen liebevollen Raum an, in dem du dich bewusster spüren und vollständiger in deine Lebensfreude, deine Vitalität und dein innewohnendes Potential kommen kannst. Einen Weg, der dein Herz berührt und dich deinem Wesenskern näher bringt.

Leidenschaft
Meine Leidenschaft für Berührung und inneres Wachstum, der Wunsch nach tiefem Verbundensein und Begegnung, diverse Wege der Persönlichkeitsentwicklung sowie meine Freude an Bewegung haben mein Leben von früh an geleitet.
Mich interessiert, wer wir sind, was unser Herz bewegt und wie wir uns vollständig spüren und in unserer Energie da sein können. So habe ich früh meine Leidenschaft für Körperarbeit und Meditation entdeckt, welche mich Jahre später zu den Tantramassagen und zu ThetaHealing geführt haben. Hier kommen viele meiner Erfahrungen, Fähigkeiten und Ausbildungen zusammen und finden ihren Ausdruck: der Körper in seiner Kraft, sexuellen Energie und Lebensfreude. Das Herz verletzlich berührt von der Liebe; die spirituelle Dimension unseres Daseins; sowie der nährend verbindende Kontakt mit anderen Menschen.

Mein eigenes Erleben neuer Dimensionen sexueller Energie und Entspannung, das tiefe Verbundensein und zuhause Fühlen in meinem Körper, sowie das Wissen um die transformative Kraft sexueller Energie haben mich und mein Leben grundlegend bereichert.
Eine erfüllte Sexualität wurde für mich eine wesentliche Basis von Selbstvertrauen, Zufriedenheit und Lebensfreude.

Angebot
Ich begleite Frauen, Männer und Paare auf ihrem individuellen Weg, sich neu zu erspüren.
Darüberhinaus biete ich Einzelsitzungen in ThetaHealing® an.

Ausbildungen

  • Sexological Bodywork ISSB®
  • Somatic Sex Educator ISSB®
  • Somatische Sexualberatung ISSB®
  • Tantramassage ISSB®
  • Beckenbodenmassage
  • Perlentor Frauenmassage
  • Tao Massage nach Russell/Kolb
  • Reichianische Körper- und Atemarbeit
  • Gesundheitspraktikerin BfG für Sexualität
  • ThetaHealing® Practitioner
  • bis 2006 tätig als Ärztin