Im Zentrum des Zyklons
Die Tantramassage kann zu einem anderen Umgang mit der eigenen Sexualität führen.
Ein Wegkommen vom schnellen und direkten Weg zum Orgasmus, welcher lediglich eine kurzfristige Befriedigung herbeiführt, oft aber nicht das Gefühl von ganzheitlichem Berührtsein hinterlässt.
Sowie ein Lernen, mehr Energie im Körper aufbauen und halten zu können und dadurch das sexuelle Erleben zu intensivieren. Vielleicht sogar, mit der Erfahrung von Ganzheit in Berührung zu kommen.
„Im Zentrum des Zyklons“ – im See der eigenen Mitte ruhen, während die wilde sexuelle Energie sich in uns bewegt – diesem Ziel möchten wir uns in diesen Tagen nähern.
Ein Schwerpunkt des Kurses wird hierbei die 4-Handmassage sein.
Durch Meditation, intensivere Atmung und lang andauernde, absichtslose Berührungen des ganzen Körpers werden Sie lernen, die eigene Energie zu steigern und zu halten. Gleichzeitig lernen Sie, andere Menschen in diesem Prozess zu unterstützen.
Kursinhalt
– Vertiefung Tantramassage
– Beckenbodenmassage
– Anal-/Prostatamassage
– 4-Handmassage
– Energiearbeit, sexuelle Ekstase und Trance
Voraussetzungen
Gute Kenntnisse im Bereich Massage und Intim-Massage.
Ich bin zertifiziertes Mitglied der Plattform Trusted Bodywork. Die Kurse werden administrativ über den Veranstalter Bodywork Center GmbH in Zürich abgewickelt.
Kurskosten
Schweiz, Zürich
CHF / Paar: CHF, Preise pro Person
Frühbucherrabatt bis 2 Monate vor Kursbeginn: CHF: / Paar: CHF
Datum
Uhrzeit
Kursort, Leitung
Do: 09.30 – So: 18.00 Uhr
Kurszentrum in Zürich
Leitung: Petra Hällfritzsch